• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

finder-objekte gelöscht - wie gehts rückgängig?

OutOfTheWeb

Roter Delicious
Registriert
12.08.04
Beiträge
91
hallo leute, hab folgendes problemchen: hab mit ner hektischen mausbewegung aus versehen ein symbol aus der linken seite des finders gelöscht. in dem bereich über dem grauen strich (siehe foto im anhang, bereich rot markiert) stehen für gewöhnlich ja die aktuellen laufwerke - bis zu meinem "unfall" wurde mir dort "mein rechner" angezeigt...ist nun weg, aber ich wills zurück haben! hat jemand ne ahnung wie es rückgängig geht? viele grüße,

mh
 

Anhänge

  • finder.jpg
    finder.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 73

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Finder -> Ablage -> Einstellungen oder  + ,

und dann auf Seitenleiste
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
hats funktioniert??

ansonsten immer wieder gern :-D
 

OutOfTheWeb

Roter Delicious
Registriert
12.08.04
Beiträge
91
ja hat super geklappt! wusste gar nicht was man da sonst noch so alles einstellen kann :)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
alles^^

du kanns sogar mit  und J die Icongröße in einem Fenster ändern, fals du das noch nicht wusstest