1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

finder-objekte gelöscht - wie gehts rückgängig?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von OutOfTheWeb, 19.08.06.

  1. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    hallo leute, hab folgendes problemchen: hab mit ner hektischen mausbewegung aus versehen ein symbol aus der linken seite des finders gelöscht. in dem bereich über dem grauen strich (siehe foto im anhang, bereich rot markiert) stehen für gewöhnlich ja die aktuellen laufwerke - bis zu meinem "unfall" wurde mir dort "mein rechner" angezeigt...ist nun weg, aber ich wills zurück haben! hat jemand ne ahnung wie es rückgängig geht? viele grüße,

    mh
     

    Anhänge:

  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Finder -> Ablage -> Einstellungen oder  + ,

    und dann auf Seitenleiste
     
  3. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    schneller gehts ja gar nicht :) super!! vielen dank! m.
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    hats funktioniert??

    ansonsten immer wieder gern :-D
     
  5. OutOfTheWeb

    OutOfTheWeb Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    91
    ja hat super geklappt! wusste gar nicht was man da sonst noch so alles einstellen kann :)
     
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    alles^^

    du kanns sogar mit  und J die Icongröße in einem Fenster ändern, fals du das noch nicht wusstest
     

Diese Seite empfehlen