• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Finder mit mehreren offenen Tabs nebeneinander.

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Eindeutig und sich ständig ändern?
Ich folge dann mal @MacAlzenau
 
Zuletzt bearbeitet:

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Dann möchte ich interessehalber mal wissen, weshalb ich Apfelsinen in Bananen umbenennen muss.🧐
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Jetzt lasst dem TE doch seinen Workflow meine Güte.
Er will ja nur einen Weg, diesen zu optimieren und keinen komplett anderen Workflow aufgedrückt bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Der optimierte Weg - einzelne Fenster bzw. Ordner statt Tabs - wurde in #9 bereits aufgezeigt.

Alles was darüber hinausgeht, sollte dem TE lediglich alternative bzw. maschinelle Vereinfachungen aufzeigen. Dafür sind die Rechenknechte (Computer) doch wohl da.

Mir zu unterstellen, ich wolle jemandem meinen Workflow aufdrücken, ist wohl mehr als dreist.
Entschuldigung: Ich wollte nur helfen!
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.391
Sorry für die Dreistigkeit. Das war mitnichten so negativ gemeint wie du es womöglich auffasst.
Ohne Details zu kennen, vermute ich ja auch, dass man das mit Tags lösen könnte (bzw. es generell einfacher lösen können muss), aber ich glaube nicht, dass der TE es ändern möchte ;)
 

eponine

Boskoop
Registriert
27.03.19
Beiträge
41
Nun kommt mal wieder runter... ich werde das voraussichtlich einfach mit Tags oder Tabs oder Fenstermanager lösen.... ist jetzt auch nicht so wichtig.
Braucht auch nicht mehr antworten.
 

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370
dann mach halt die ordner wo was rein soll als eigenständiges fenster auf
und zieh die dateien einfach dort rein
auch der vorschlag die ordner temporär in der seitenleiste oder dem dock
zu parken ist einfacher

ihr denkt zu kompliziert +g*