1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder Menüleiste Schriftgrösse

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scotty90597, 02.03.08.

  1. Hallo,
    lässt sich in der Leiste oben im Finder und in den Menüs die Schriftart und insbesondere die Schriftgrösse verändern?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    willkommen im Forum
    Vielleicht ist Silk etwas für dich, ohne eigene Erfahrung, aber ein Freund nutzte es unter Tiger und hatte größere Schrift. Wie es unter Leo ist k.A. informiere dich bitte vorher, Tools die am System schrauben sind manchmal und vor Allem bei Updates eine Pest. Also Vorsicht, ob der kurzfristige Nutzen nicht langfristig zum Problem wird:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/7988/silk
     

Diese Seite empfehlen