1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Menü Original wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luk89, 22.05.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Ich habe heute in meinem Eifer, ausversehen aus der Menüleiste des Finders, worin sich in der oberen hälfte standardmäßig -Netzwerk, Macintosh HD- befinden und in der unteren Schreibtisch Bilder Dokumente, nun habe ich ausversehen einige von jenen Objekten rausgezogen und sie sind nun verschwunden, ich würde das alles gerne wieder so herstellen, wie es vorher war, kann mir einer sagen was da so alles reingehört und wie ich die wiederfinde??
    Ich komme mir echt ein wenig dämlich vor:mad:

    lg
     
  2. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Die dinger in der unteren Hälfte
    findest du in deinem Benutzerordner wieder, außer die Programme, die sind auf MacintoshHD. Das obere Zeug, da drückst du Apfel-Beistrich, dort kannst du das dann unter "Seitenleiste" einstellen :)
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie Toter Winkel schon sagte, redest Du von der Seitenleiste, das Menü ist immer ganz oben am Bildschirm sichtbar, beginnend mit dem blauen Apfel.
    Lies auch bitte dies hier.
    Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen