• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder Menü Original wiederherstellen

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich habe heute in meinem Eifer, ausversehen aus der Menüleiste des Finders, worin sich in der oberen hälfte standardmäßig -Netzwerk, Macintosh HD- befinden und in der unteren Schreibtisch Bilder Dokumente, nun habe ich ausversehen einige von jenen Objekten rausgezogen und sie sind nun verschwunden, ich würde das alles gerne wieder so herstellen, wie es vorher war, kann mir einer sagen was da so alles reingehört und wie ich die wiederfinde??
Ich komme mir echt ein wenig dämlich vor:mad:

lg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Die dinger in der unteren Hälfte
findest du in deinem Benutzerordner wieder, außer die Programme, die sind auf MacintoshHD. Das obere Zeug, da drückst du Apfel-Beistrich, dort kannst du das dann unter "Seitenleiste" einstellen :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wie Toter Winkel schon sagte, redest Du von der Seitenleiste, das Menü ist immer ganz oben am Bildschirm sichtbar, beginnend mit dem blauen Apfel.
Lies auch bitte dies hier.
Danke. :)