1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder-Medium auswerfen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Baumkänguruh, 23.07.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Hab seit einigen Wochen Probleme beim Auswerfen meiner externen Festplatte. Beim Klick auf den Pfeil kam zunächst immer die Meldung, dass die Festplatte noch in Verwendung wäre. War sie aber definitv nicht und nach 5-10-maligem Wiederholen klappte es dann ohne was anderes gemacht zu haben. Seit neustem erscheint dann diese Meldung nach dem Versuch die Platte auszuwerfen:

    [​IMG]

    Im Finder wird mir die Platte noch angezeigt und es lässt sich nichts mehr machen. Beim Ausschalten der Festplatte erfolgt dann die Meldung ,,Medium wurde nicht ordnungsgemäss,..." (also wie beim Rausziehen ohne Auswerfen). Weiß jemand wie ich diese Meldungen beheben kann?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Nur durch etwas warten. Und zwar immer so lange, bis Spotlight seinen Aktualisierungsjob getan hat.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Jedesmal? Das hat doch vorher auch nicht solange gedauert.
     

Diese Seite empfehlen