1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder markt sich fenstergröße nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tobiasre, 24.03.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Hi,
    Kann man beim Finder irgendwie einstellen das der sich die Fenstergröße merkt.
    Immer wenn ich den Mac neu starte und auf den Finder klick ist das Fenster wieder anders (bzw. die Fenstergröße ist sehr klein eingestellt ; bzw. nicht so wie ich sie vor dem Herunterfahren eingestellt hatte.)

    Danke
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Keiner ne Idee?
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    finderfenster werden immer so angepasst, dass der inhalt genau reinpasst. steht auch in diesem thread.
     
  4. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Naja, was "gut reinpassen" bedeutet, da sind der Finder und ich aber geteilter Meinung.
    Also das Funktioniert wirklich nicht sehr gut, das muss man schon sagen.Er könnte wenigstens in eine Richtung das Fenster voll ausziehen, wenn er schon nicht Fullscreen macht. Was meiner Meinung nach beim Programmordner oder bei den Dokumenten schon angebracht wäre.
     

Diese Seite empfehlen