• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Finder: intelligenter Ordner als Stapel im Dock

frameworker

Roter Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
93
Lange nicht mehr genutzt und schon fast vergessen wie man's macht:

1. Intelligenten Ordner anlegen, Suchkriterien festlegen
2. In Seitenleiste ablegen
3. Von der Seitenleiste ins Dock rechts unten ziehen

Problem: Die Optionen beim Rechtsklick erscheinen zwar, aber ich kann z.B die Stapeloption nicht auswählen und auch sonst passiert nichts.
Mache ich das mit einem "normalen" Ordner, dann funktionierts.
Ich hätte gedacht ich hab das früher mal hinbekommen, aber ich kann mich auch täuschen...