• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Finder Info Details

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.319
Wie kann ich den Finder beibringen "Eigentümer & Zugriffsrechte -> Details" bei Default offen darzustellen und nicht als Dreieck geschlossen.
 
Moin Kernelpanik,

kleiner Work Around. Infodialog mit alt-Apfel-i aufrufen. Dann die Eigentümer aufklappen. Der Infodialog ist schwebend und immer offen, er zeigt dann immer die Info zum gerade ausgewählten Objekt an. Wenn man nicht viel Platz auf dem Schirm hat, kann das natürlich auch nerven.


Gruss KayHH
 
Lässt sich statt über das Infodialog auch in der Statusleiste die Gesamtgröße mehrerer markierter Dateien anzeigen lassen (wie unter Windows)?

Gruß, Carlos