1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder immer gleich dargestellt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aikonch, 19.04.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich habe vorher mal gesucht aber nichts gefunden, ich hätte gerne das wenn ich den Finder öffne IMMER die Spaltenansicht aktiviert ist, shalte ich dies kurz um so soll es aber beim öffnen eines neuen Finder Fensters wieder in der Spaltenansicht sein, ist sowas möglich?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    eigentlich schon :D
     

    Anhänge:

  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Super....vielen Dank das Du einem blinden über die Strasse geholfen hast....tztztz
     

Diese Seite empfehlen