Finder: Im Menü versehentlich Icons gelöscht

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Nach dem öffnen des Finder ist links ein Menü mit u.a. den Icons: Schreibtisch, Programme, Dokumente, Filme. Habe versehentlich einige gelöscht :(
Wie bekomme ich die Icons (z.B.: Fotos, Musik) wieder dorthin???
Welche Icons sind dort normalerweise vorhanden???
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...einfach per drag & drop wieder reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Danke für die schnelle Rückmeldung! Konnte mit der Info aber mein Problem noch nicht lösen....

@DBertelsbeck
Nach: Finder-Einstellungen-Seitenleiste sind dort aber nicht meine fehlende Objekte wie z.b.: Foto, Filme, Musik aufgeführt :(

@Indigo0815
ok! Aber woher bekomme ich die Symbole Filme, Musik, Fotos???
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Danke für die schnelle Rückmeldung! Konnte mit der Info aber mein Problem noch nicht lösen....

@DBertelsbeck
Nach: Finder-Einstellungen-Seitenleiste sind dort aber nicht meine fehlende Objekte wie z.b.: Foto, Filme, Musik aufgeführt :(

@Indigo0815
ok! Aber woher bekomme ich die Symbole Filme, Musik, Fotos???
Du hattest zwei Fragen gestellt:
Die erste hatte Dir Indigo0815 beantwortet.
Also habe ich die zweite beantwortet.
Und jetzt hat auch noch TheOnlyDave die erste beantwortet.
Wo ist da jetzt noch das Problem ? o_O
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Danke TheOnlyDave.

Der Hinweis "Benutzerverzeichnis" war entscheident für die wiederherstellung der Icons im Finder..