1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder: Im Menü versehentlich Icons gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jakuha, 28.05.07.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Nach dem öffnen des Finder ist links ein Menü mit u.a. den Icons: Schreibtisch, Programme, Dokumente, Filme. Habe versehentlich einige gelöscht :(
    Wie bekomme ich die Icons (z.B.: Fotos, Musik) wieder dorthin???
    Welche Icons sind dort normalerweise vorhanden???
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...einfach per drag & drop wieder reinziehen.
     
    #2 Indigo0815, 28.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.07
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Finder-Einstellungen-Seitenleiste :)
     
  4. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Danke für die schnelle Rückmeldung! Konnte mit der Info aber mein Problem noch nicht lösen....

    @DBertelsbeck
    Nach: Finder-Einstellungen-Seitenleiste sind dort aber nicht meine fehlende Objekte wie z.b.: Foto, Filme, Musik aufgeführt :(

    @Indigo0815
    ok! Aber woher bekomme ich die Symbole Filme, Musik, Fotos???
     
  5. TheOnlyDave

    TheOnlyDave Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    149
    Du nimmst einfach die tatsächlichen Ordner Filme, Musik, Fotos. Die befinden sich in deinem Benutzerverzeichnis, einfach wieder in die Seitenleiste ziehen. ;)
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du hattest zwei Fragen gestellt:
    Die erste hatte Dir Indigo0815 beantwortet.
    Also habe ich die zweite beantwortet.
    Und jetzt hat auch noch TheOnlyDave die erste beantwortet.
    Wo ist da jetzt noch das Problem ? o_O
     
  7. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Danke TheOnlyDave.

    Der Hinweis "Benutzerverzeichnis" war entscheident für die wiederherstellung der Icons im Finder..
     

Diese Seite empfehlen