• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder; Icon in der Symbolleiste wiederherstellen?

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Servus, ich hab da mal ein Problem.

Vor einiger Zeit habe ich dem "Dokumente"-Ordner ein neues Icon verpasst, damit verschwand auch das "Dokumente"-Icon aus der Finder-Symbolleiste. Nun will ich das Icon gerne wieder im Originalzustand in der Symbolleiste haben. Wie bekomme ich das hin? Bin dankbar für jeden Tipp.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 205

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
pete schrieb:
Wenn der eigentlich Ordner noch das selbstgemachte Icon hat, dann den Ordner anklicken, Informationen einblenden, auf das Icon klicken und löschen.

Das Icon löschen ... verdammt, da bin ich natürlich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp, jetzt geht's.