1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder; Icon in der Symbolleiste wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von polyesterday, 04.02.06.

  1. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Servus, ich hab da mal ein Problem.

    Vor einiger Zeit habe ich dem "Dokumente"-Ordner ein neues Icon verpasst, damit verschwand auch das "Dokumente"-Icon aus der Finder-Symbolleiste. Nun will ich das Icon gerne wieder im Originalzustand in der Symbolleiste haben. Wie bekomme ich das hin? Bin dankbar für jeden Tipp.
     

    Anhänge:

  2. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Das Icon löschen ... verdammt, da bin ich natürlich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp, jetzt geht's.
     

Diese Seite empfehlen