1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

finder icon hängt sich auf?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nickdesignz, 28.07.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hallo...

    ich muss seit kurzen n Problem mit dem Finder Icon haben, ich hab das schon die letzten Tage festgestellt aber es lief ja "eigentlich" daher hab ich mir nicht weiter gedanken gemacht.
    Heute habe ich mal rechtsklick drauf gemacht und gesehen das er nicht reagiert?

    [​IMG]

    jetzt fang ich mir doch an sorgen zu machen... wisst Ihr wieso der nicht geht?
    Alles andere funzt, ich kann die desktop Icons anklicken und alles andere geht auch, nur geht der finder Icon im Dock nicht mehr, wieso auch immer?!

    Habe übrigens 10.5.7 drauf!

    vg und danke für die hilfe, konnte leider nichts vergleichbares finden, nur lauter finder die nicht mehr reagieren, mit verbindung das der desktop sich aufhängt... is ja nicht so bei mir!


    //Edit//
    übrigens, kann ich das Icon nicht anklicken, es passiert schlicht nichts, ich muss über mein Icon auf dem Desktop (Festplatte) klicken um in den Finder zu kommen, anders geht es nicht!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bist du der aufforderung (wie sie im screenshot zu sehen ist) gefolgt und hast den finder neugestartet?
     
  3. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Hast du mal 'nen Neustart versucht? Hängt er sich dann wieder auf?
     

Diese Seite empfehlen