1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder Icon auf Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 15.02.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,

    bei mir sitzt das Finder-Icon auf dem Schreibtisch fest. Kann man das beheben?
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    WO sitzt WAS fest? Verstehe ich nicht ganz... haste mal nen Screenshot?
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Auf dem Schreibtisch. Siehe Anhang.
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Das mit dem Anhang hat eben nicht geklappt.
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Jetzt hat es wohl geklappt. Admin: Bitte die beiden Fehlversuche löschen.
     

    Anhänge:

  6. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ääh, wie geht das denn? Das sieht so aus wie ein Stück Dock was hängen geblieben ist...
    Hast du mal ganz simpel versucht dich aus- und wieder einzuloggen, alternativ den Prozess "Dock" neuzustarten?
     
  7. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Das ist bei der Installation von Butler passiert, obwohl ich nicht glaube das es daran liegt.
     
  8. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Also bei sowas würde ich mal schauen ob das Problem z.B. nach einem Neustart weg ist, das sieht irgendwie nur nach einem Schluckauf aus...
     
  9. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Der zweite Neustart brachte die Erlösung.
     
  10. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Na hoffentlich bleibts auch so ;)
     

Diese Seite empfehlen