1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder?!? ich verstehs nich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LCST, 25.12.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Ich hab jetzt shcon länger nen Mac. aber was ich einfach nicht versteh....ich will en BackUp machen, von meiner Musik, markier meine ganze Musik in iTunes, will sie in einen Ordner ziehn, der aufem Schreibtisch liegt, aber iwie geht das nicht. Ich muss immer so 20-30 Lieder markieren. Kann mir einer bitte helfen??:eek:
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Äh, warum kopierst du dann nicht einfach deinen iTunes Ordner im Musik-Verzeichnis ?
     
  3. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    verwende doch einfach Senuti (Freeware)
    "Senuti is a simple application that allows you to transfer songs from your iPod to your computer."
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    weil in meinem Ordner "iTunes" manche Lieder doppelt sind, und in meiner Bibliothek eben nicht.
    Und ich will jetzt eben nur die Lieder kopieren, die ich auch momentan in meiner Biblio. hab. Wieso geht das nicht ?!

    EDIT: habe den obigen beitrag erst jetzt gesehen, danke :)
     

Diese Seite empfehlen