• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder?!? ich verstehs nich

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ich hab jetzt shcon länger nen Mac. aber was ich einfach nicht versteh....ich will en BackUp machen, von meiner Musik, markier meine ganze Musik in iTunes, will sie in einen Ordner ziehn, der aufem Schreibtisch liegt, aber iwie geht das nicht. Ich muss immer so 20-30 Lieder markieren. Kann mir einer bitte helfen??:eek:
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Äh, warum kopierst du dann nicht einfach deinen iTunes Ordner im Musik-Verzeichnis ?
 

Bluetentraum

Tokyo Rose
Registriert
27.06.05
Beiträge
67
verwende doch einfach Senuti (Freeware)
"Senuti is a simple application that allows you to transfer songs from your iPod to your computer."
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
weil in meinem Ordner "iTunes" manche Lieder doppelt sind, und in meiner Bibliothek eben nicht.
Und ich will jetzt eben nur die Lieder kopieren, die ich auch momentan in meiner Biblio. hab. Wieso geht das nicht ?!

EDIT: habe den obigen beitrag erst jetzt gesehen, danke :)