1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder hängt sich bei Filmvorschau auf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niklasen, 16.08.07.

  1. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Wenn ich in meinen Ordner Filme gehe und einen Film anklicke wird in der ausgewählten Ansicht die Vorschau geladen - diese wird aber nicht angezeigt sondern nur geladen.
    Dann hängt sich mein Finder mit einer CPU Auslastung von 99% auf und ich muss ihn neustarten.
    Woran kann das liegen ?
    Quicktime hab ich schon neuinstalliert.
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Schau dich mal in diesem Thread um bzw. in diesem Post von mir in genanntem Thread.
    Hoffe es hillft.
    Gruß
    NOed
     

Diese Seite empfehlen