1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

finder fenster öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von McFly68, 22.07.08.

  1. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit das Phänomen, dass nachdem ich das Finder Fenster geschlossen habe es sich nicht mehr öffnen lässt. Weder der Doppelklick auf das Festplattensymbol noch das Findersymbol im Dock helfen.

    Mag sein, dass es ganz einfach ist aber irgendwei sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  2. Tsuna43

    Tsuna43 Gloster

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    60
    Hast du evtl. das Icon verändert?
    So wars bei mir mal, wie ich das Icon von "Vorschau" geändert habe, dann ging nicht mehr.
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Wie immer mal ~/Library/Preferences/com.apple.finder.plist löschen.
     
  4. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Ja, das könnte es gewesen sein. Tritt zumindest im Moment nicht mehr auf. Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen