1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder- Fenster nicht mehr so wie s war :(

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 14.12.08.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo Leute...

    Ich habe ein Problem...Ich habe ein Programm installiert und das hat mit meinen Finder zerschossen...Die Seitenleiste mit den Laufwerken, Verzeichnissen usw ist verschwunden. Wie kann ich meinen Mac oder den Finder auf den Stand von vor einer Stunde zurücksetzen??
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Kannst du bitte mal einen Screenshot machen?
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302

    Nichts leichter als das :)
     

    Anhänge:

  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ach, da wurde nichts zerschossen ;)

    Einfach den Button oben rechts drücken ;)
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Du Gott :D

    Vielen Dank :p

    Sowas hatte ich noch nie und dachte, das liegt an dem Programm :D

    Vielen vielen Dank!
     
    Patrick Rollbis gefällt das.

Diese Seite empfehlen