1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Fenster - Icon weg?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blade236, 11.02.09.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo,

    wenn ich im Finder ein Fenster aufmach, um einen Dateiüberblick zu erhalten, gibt es ja links eine Spalte, in der Geräte, Freigaben, Orte und Suche vorkommt.
    Nun war ich etwas hektisch und zack war ein Icon weggezogen und verpufft.
    Frage, wie kann ich das Icon zurückbekommen? Es handelt sich glaub in Such um die Anzeige der Daten von "Heute". Eigentlich kann man ja Icons da einfach wieder draufziehen. Bei "Heute" weiß ich jedoch nicht, wo ichs herbekomm.
    Gibts auch eine Möglichkeit, dass man die Icons festsetzt, so dass sie nicht mehr verändert werden können?
    Danke für die Hilfen.

    Gruß
    Blade
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Finder - Einstellungen Haken dran fertig.

    Hast Du die Suchfunktion benutzt?
     
  3. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Danke, habs gerade auch selber auch gefunden, weil ich deine Antwort noch nicht gesehen habe. Suchfunktion bei mir oder hier? Hier hab ich gesucht, aber ich hätte nicht gewußt, dass ich unter Seitenleiste schauen hätte müssen. Trotzdem merci.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen