1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder defekt? Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von petertx36, 19.04.08.

  1. petertx36

    petertx36 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    6
    nach dem ich einen neuen Ordner erstelle arbeitet mein Mac (OS10.5.2) in Zeitlupe (ca.20Sekunden verzögert).
    Ich boote immer von einer externen Festplatte, es gab noch nie Probleme und alle anderen Programme funktionieren einwandfei.
    Meiner MS-Tastatur und die Logitech-Maus funktioniert ebenfalls einwandfrei.

    Ich habe ein altes BackupClon gestartet und die Finder.app von dort in das aktuelle Volumen kopiert leider gibt nach dem neustart immer noch keine Verbesserung.
    Ebenso habe ich alle Anschlüsse einmal getrennt und überprüft.

    Das einzige was sich verändert hat, ich habe mir Adobe Photoshop Elements 6 installiert und es wurden auch updatet gestartet.

    Was kann ich da noch machen außer den mac neu installier?

    Gruß
    Peter
     
  2. petertx36

    petertx36 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    6
    Habe die Zugriffsrechte geprüft und ein paar hundert Fehler gefunden. Alle Fehler haben etwas mit dem Finder zutun gehabt. Nach der Reparatur geht wieder alles normal.
     

Diese Seite empfehlen