1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Finder" & Datenaustausch mittels BT

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von martin81, 17.06.09.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich habe (noch) kein iPhone, aber zwei Fragen. Gestern hab ich mir das aktuelle Handbuch runter geladen, aber dort konnte ich auch keine Antworten finden.
    Was mich interessiert :
    • "Finder" : Das iPhone kann aus Mail heraus ja einige der bekanntesten Dateiformate öffnen. Geht das nur aus Mail heraus oder gibt es auch so was wie einen Finder, wo man sich aus den gespeicherten Dateien auf dem iPhone eine raussuchen kann und diese dann öffnet?
      Quasi die gleiche Frage : Wenn ich mir ein PDF aus dem Netz lade, kann ich es mir dann auch auf dem iPhone anschauen?
      Oder nimmt man dazu Spotlight?
    • Datenaustausch mittels BT : Ist es möglich, Fotos und Dateien vom iPhone aus mit BT an ein MacBook zu senden (oder umgekehrt) oder muss man das iPhone für einen Datenaustausch immer mittels Kabel ans MacBook anschließen?
    Ich würde mich freuen, wenn einige iPhone Besitzer ihre Erfahrungen posten würden.
     

Diese Seite empfehlen