1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder CoverFlow Cache löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von insanity, 22.07.08.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Hi,
    hab bei mir einige Ordnersymbole zur besseren Übersicht durch eigene Bilder (.png mit Transparenz) getauscht, an sich funktioniert das auch prima, allerdings Zeigt er mir einige der Bilder in CoverFlow und "Übersicht" nicht an (ca. die hälfte, aller aber .png mit Transparenz). Dort ist einfach ein leerer Platz. Wenn ich allerdings über mein MacBook auf die iMac Festplatte zugreife sehe ich dort die Bilder auch in CoverFlow und "Übersicht" alle richtig angezeigt. Meiner Vermutung ist daher jetzt das er die Bilder einfach nicht in den CoverFlow Cache übernommen hat? Kann ich den Cache dafür irgendwo löschen?
    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen