1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Bug beim Dateien übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von berryloui, 09.10.08.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    wenn ich z.B. Dateien übers Netzwerk auf meinen anderen Rechner kopieren will erscheint ja ein kleines Finder-Fenster mit einem Fortschrittsbalken und einer Zeitanzeige.

    Das Problem dabei ist, dass dieses Fenster nicht mehr verschwindet wenn die Dateiübertragung aus irgendeinem Grund unterbrochen wird. Wenn die Netzwerbindung zum Beispiel abbricht läuft der Fortschrittsbalken ins unendliche weiter.

    Ich muss dann den Finder über die Aktivitätsanzeige beenden.

    Das ist eine Sache die mich schon seit meinem Switch vom PC stört. Ich dachte das Problem tritt vielleicht nur auf meinem System auf ist aber auch auf dem IMac eines Freundes vorhanden.

    Kann man etwas dagegen machen?


    Ein anderes Problemchen ist, dass mein Finder-Fenster einfach geschlossen wird wenn ich ein Gerät in der linken Sidebar im Finder auswerfen will.
     

Diese Seite empfehlen