1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder bis 70% CPU und load avereges über 3?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zille, 31.05.06.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Mein iBook hat ein kleines Probelm: der FInder braucht bis 70% CPU und die load avereges sind auch in astronomischen Höhen, nämlich bis 3.7!
    Was ist denn da los? Startobjekte hab ich gecheckt, da steht nichts drin, was nicht rein gehörte. Und sonst ist mir auch kein verdächtiger Prozess aufgefallen... :(
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Werf mal die Finder-Preferences weg (oder besser erst mal auf den Schreibtisch) und starte dann neu.

    ~/Library/Preferences/com.apple.finder.plist (~ dein Home-Ordner).
     

Diese Seite empfehlen