• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder-Background...zum 1.000 Mal

rostblock

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
54
Ich würde gern ein von mir erstelltes Flash als Finder-Background laufen lassen und habe nur 2 Ansprüche; Erstens interaktiv, d.h. Anklicken und es passiert was (Website geht auf) und 2. Background nur auf 2. Monitor. Ja, ich kenne alle Tools die das tun und auch die üblichen zu-Screensaver-konvertieren-Vorgehensweisen. Das einzige Programm was eine Monitorauswahl zulässt ist xback (nicht interaktiv). SWF Desktop ist zwar interaktiv, kann aber nur den Hauptmonitor, außerdem sind mir 100$ zu satt fürs konvertieren. Bin seit 3 Tagen am Recherchieren und hab null gefunden. Wer's hinkriegt, bekommt die Flash-Datei (4 RSS-Feeds überm Hintergrundbild). Bitte bitte das muss doch gehen...
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
rostblock schrieb:
kann aber nur den Hauptmonitor, außerdem sind mir 100$ zu satt fürs konvertieren. Bin seit 3 Tagen am Recherchieren und hab null gefunden. Wer's hinkriegt, bekommt die Flash-Datei (4 RSS-Feeds überm Hintergrundbild). Bitte bitte das muss doch gehen...

Hey was 'nen verführerisches Angebot ... ne hab-ich-mir-gebaut-Flash-Datei statt 100$
:p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja, vom Zeitaufwand ist die Flashdatei wahrscheinlich mehr als 100€ wert. Vom Nutzen her kann ich's nicht beurteilen ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
rostblock schrieb:
Um den Anreiz zu steigern: http://www.stromosphere.com/rss
Verstehe nicht warum ich dazu nichts finde, ein Desktop mit aktuellen RSS-Feeds ist für mich die Killer-App.
Das ist halt Geschmackssache. Ich z.B. sehe meinen Desktop fast nie vor lauter Fenstern. Und wenn doch, dann soll er moeglichst unaufgeregt sein, d.h. einfarbig, damit ich die Dateien drauf leicht erkenne. Insofern sind Deine Killer-App-Vorlieben vielleicht exotischer als gedacht.

Aber was die eigentliche Aufgabenstellung betrifft: Ginge sowas nicht vielleicht auch mit GeekTool?
 

rostblock

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
54
Hab mir gerade alle Website/Movie etc als Hintergrund-Programme auf Versiontracker angeschaut... nichts tut wie ich will. Geektool ist mir schlicht zu häßlich, da ich beruflich mit Gestaltung beschäftigt bin geht das garnicht. Wg. "ich sehn den Desktop nie"... have a second monitor;.) den seh ich schon öfter, da im Regelfall nur Paletten & Terminal drauf sind