1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Auswahlrahmen wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waterdrops, 18.07.08.

  1. waterdrops

    waterdrops Jonagold

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute!

    Beim Auswählen von Dateien auf dem Schreibtisch wird beim Aufziehen der Auswahl der Auswahlrahmen nicht mehr angezeigt. Die Dateien werden aber trotzdem markiert. Ab und zu funktioniert nach es nach einem Neustart kurzweilig wieder. Jedoch ist das nicht verlässlich immer so: manchmal startet der Rechner auch neu, ohne das der Auswahlrahmen wieder funktioniert. Und selbst wenn es wieder geht, so tritt diese Erscheinung schon sehr bald erneut auf. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann ...

    Hat jemand von Euch eine Idee? Mich nervt es ziemlich, wenn ich nicht sehe, was ich auswähle.

    Danke und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen