• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder Auswahlrahmen wird nicht mehr angezeigt

waterdrops

Jonagold
Registriert
30.03.07
Beiträge
19
Hallo Leute!

Beim Auswählen von Dateien auf dem Schreibtisch wird beim Aufziehen der Auswahl der Auswahlrahmen nicht mehr angezeigt. Die Dateien werden aber trotzdem markiert. Ab und zu funktioniert nach es nach einem Neustart kurzweilig wieder. Jedoch ist das nicht verlässlich immer so: manchmal startet der Rechner auch neu, ohne das der Auswahlrahmen wieder funktioniert. Und selbst wenn es wieder geht, so tritt diese Erscheinung schon sehr bald erneut auf. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann ...

Hat jemand von Euch eine Idee? Mich nervt es ziemlich, wenn ich nicht sehe, was ich auswähle.

Danke und viele Grüße