1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finder Alternative mit "Warteschlange"

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Derkili, 18.02.10.

  1. Derkili

    Derkili Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Ich suche eine Finderalternative, die für meine Kopieraktionen eine Art Warteschlange bietet, sodass ich zuerst alle Kopier- bzw. Verschiebeaufträge abspeichern kann und sie dann in der Nacht erledigt werden.

    Wäre toll wenn jemand was weiß!

    Viele Grüße
    Kilian
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    arRsync, macht genau das, und noch dazu sehr gut.
    Komfortabler wird es, wenn du dir ein Programm suchst, dass die "Aufträge" automatisch um x Uhr abarbeitet.
     
  3. Derkili

    Derkili Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    9
    danke für deine antwort.
    kann ich in dem programm auch einstellen, dass die dateien verschoben werden, nicht nur kopiert?
    vielleicht habe ich die Option nur noch nicht gefunden :)
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein, das geht mit dem Programm nicht.
     

Diese Seite empfehlen