• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder-Absturz durch Kopiervorgang ? jedes mal ?

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
Hey,

hab folgendes Problem beobachtet und würde gern wissen ob ich da was machen kann bzw das normal ist oO

Ich kopiere im Moment viele Dateien von CD auf Festplatten und die alten CD-R's los zu werden, nur wenn jetzt mal eine CD dabei ist, die schon etwas ramponiert aussieht kann ich gut verstehen dass er (im windows damals "CRC-Fehler") ab irgend einer Datei mal abbricht.

NUR warum drücke ich dann auf ok und der Kopiervorgangs-Balken verschwindet nicht mehr bis ich den Finder per "alt-apl-esc" neustarte ?!?! Und das bei jedem kleinen "CRC" der dann bei mehreren mal kurz passiert.

das will ich nicht ganz verstehen.. o_O gestern erst die neusten updates gezogen...


Hoffe einer von euch weiss da Rat. Danke

mfg meniK
 

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
PUSH mal wieder


hat niemand einen Rat ? Ist immernoch so... :/

mfg meniK
 

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
BIN ICH DER EINZIGE MIT DIESEM PROBLEM ?! :( wenn ja dann kann man ja leider closen es bleibt ein geheimnis des finders ... :/

solong
meniK
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Auch wenn ich dazu keinerlei Erfahrung habe, vielleicht nützt dir die Finder-Alternative "Path Finder" weiter, beziehungsweise soll dieser ja stabiler und funktionsreicher sein als der normale Finder.