1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finden sich die Rechner bei .Mac wieder ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mgrasek100, 27.01.08.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,


    ich habe im Net dazu nichts konkretes gefunden, ich hab bald nen dritten Rechner der über WLAN verbunden wird mit einem Mac Account.

    wie kann ich nun unter Sharing dafür sorgen, dass einerseits der alte Rechner den neuen findet und freischaltrt, so dass ich Screensharing und Filehsaring machen kann.
    Ich will, dass nur meine Rechner akzeptiert aber nicht alle.

    Ich hab dazu auch was geschrieben, leider wusste damals keiner so richtig was.

    http://www.apfeltalk.de/forum/hat-ahnung-screensharing-t123073.html#post1190793
     

    Anhänge:

  2. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Und hier
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen