1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde keinen Treiber für Lexmark X3450

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Groovie, 11.12.08.

  1. Groovie

    Groovie Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    Ich hab jetzt schon über 10 Seiten durchkämmt, aber ich finde keinen Treiber für die Lexmark 3400 Serie für den Mac. Auch nicht bei Macupdate.
    Mit einem Treiber der vorherigen Serie hat es auch nicht geklappt. Mir wird immer wieder gesagt der Drucker sei nicht am Mac angeschlossen per USB, das ist er aber!
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schon bei Lexmark selbst geschaut?
     
  3. Groovie

    Groovie Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    Hmm, da gibts die Treiber nur für Windows. Also scheint es auch keine für den Mac zu geben.
     

Diese Seite empfehlen