• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finde keine ispw-Datei

tomaus

Granny Smith
Registriert
09.02.07
Beiträge
17
Hallo, könnt ihr mir helfen? Habe versucht mein iphone auf 1.0.2 zu downgraden, die Datei von Apple runtergeladen, finde aber keinen ispw-Ordner in dem Download. Was mach ich falsch? Beim Runterladen vom Apple-Server heißt der Order noch 1.0.2, danach plötzlich 1.1-1. HAben die bei Aplle schon wieder rumgeschraubt?

Vielleicht weiß jemand Rat.
 

iLord

Alkmene
Registriert
08.11.06
Beiträge
31
hallo, ich bin hier am verzweifeln. ich will mein 1.1.2 aus den usa downgrafen wie im tutorial beschrieben und bleibe gleich am anfang hängen. wenn ich in itunes mit alt wiederherstellen klicke, kommt der finder, aber in dem ordner ist keine datei die ich auswählen kann. laut recherche müsste die iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw2 heißen, gibt es aber bei mir nicht. bin ich so blöde? es gibt nur dateien wie dmg oder img2 oder dfu. die dmgs lassen sich nicht mounten. was mache ich falsch? in allen anleitungen heißt es nur: "runtergeladene firmware auswählen. freue mich auf baldige hilfe!!!
 

iLord

Alkmene
Registriert
08.11.06
Beiträge
31
so, gelöst. man darf die datei nicht entpacken, und muss die zip-endung entfernen...