1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde keine ispw-Datei

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomaus, 29.10.07.

  1. tomaus

    tomaus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    17
    Hallo, könnt ihr mir helfen? Habe versucht mein iphone auf 1.0.2 zu downgraden, die Datei von Apple runtergeladen, finde aber keinen ispw-Ordner in dem Download. Was mach ich falsch? Beim Runterladen vom Apple-Server heißt der Order noch 1.0.2, danach plötzlich 1.1-1. HAben die bei Aplle schon wieder rumgeschraubt?

    Vielleicht weiß jemand Rat.
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
  3. iLord

    iLord Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    31
    hallo, ich bin hier am verzweifeln. ich will mein 1.1.2 aus den usa downgrafen wie im tutorial beschrieben und bleibe gleich am anfang hängen. wenn ich in itunes mit alt wiederherstellen klicke, kommt der finder, aber in dem ordner ist keine datei die ich auswählen kann. laut recherche müsste die iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw2 heißen, gibt es aber bei mir nicht. bin ich so blöde? es gibt nur dateien wie dmg oder img2 oder dfu. die dmgs lassen sich nicht mounten. was mache ich falsch? in allen anleitungen heißt es nur: "runtergeladene firmware auswählen. freue mich auf baldige hilfe!!!
     
  4. iLord

    iLord Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    31
    so, gelöst. man darf die datei nicht entpacken, und muss die zip-endung entfernen...
     

Diese Seite empfehlen