• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Finde keine funktionierenden Kopfhörer

Schmicer

Erdapfel
Registriert
02.05.23
Beiträge
3
Liebe Community,

ich hätte eine dringende Frage. Seit Wochen suche ich Over-Ear-Kopfhörer mit Kabel für mein Iphone 12 Pro Max.
Einen entsprechend von Apple zertifizierten Adapter von Klinke 3,5 bzw. USB auf Lightning habe ich natürlich in Verwendung.
Bisher habe ich 5 Produkte (die meisten von Jabra) ausprobiert. Musik hören klappt immer aber Telefonieren funktioniert einfach nicht.

Bin schon verzweifelt und finde einfach keinen Kopfhörer der kompatibel ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung oder gar ein bestimmtes Model mit dem Iphone Pro Max in Verwendung? Wie gesagt wired und over-ear.

Danke für Eure Tipps.

LG
Schmicer
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Klingt für mich eher nach einem Adapterproblem.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.699
Die AirPods Max kann man meines Wissens nach auch mit Kabel betreiben. Das Kabel kostet aber extra. Ich gehe mal stark davon aus, dass dann auch alle Funktionen unterstützt werden, die kabellos verfügbar sind.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Mal ganz dumm gefragt: Die Kopfhörer haben ein Mikrofon? Und sind als Headset im iPhone konfiguriert?
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Ich glaube, ich bin hier der falschen Fährte gefolgt. In den Bluetooth-Einstellungen kann man bei den Geräten verschiedene Gerätetypen wählen. Aber dort gibt es nur Autoradio, Kopfhörer, Hörgerät, Lautsprecher und Andere. Somit sollte es bei Kopfhörer auch mit dem Mikrofon klappen.