1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde kein Wlan Netz mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Creation, 07.11.09.

  1. Creation

    Creation Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute

    Seit der Version 3.0 finde ich entweder kein Wlan Netz mehr, obwohl welche da sein sollten oder ich finde es, kann den Sicherheitscode eingeben und dann kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".

    Hab schon versucht, die Verbindungsseinstellungen zurückzusetzen. Jedoch ohne Erfolg.
    Auch mit dem Tool WiFiFoFum klappts nicht.

    Achja, bevor ichs vergesse, es handelt sich um das 2g und das ganze ist wie gesagt ab FW 3.0 aufgetreten.

    Grüsse Creation
     
  2. Binah

    Binah Erdapfel

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    4
    iphone G3 wlan-Fehler

    Hallo,

    ich habe genau das gleich Problem mit dem 3G. Habe bereits komplett neu installiert ausm Wartungsmodus heraus. Hat leider alles nichts geholfen.

    Weiss Jemand wo ich einen eventuellen Hardwarefehler im Rheinland (Köln Düsseldorf) oder Großraum Sachsen reparieren lassen kann?
    T-Mobile und Apple wollen damit nichts zu tun haben, da meine Garantie bereits abgelaufen ist :mad:

    Danke im Voraus und Gruß,
    die Binah
     

Diese Seite empfehlen