• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finde kein Wlan Netz mehr

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Hallo Leute

Seit der Version 3.0 finde ich entweder kein Wlan Netz mehr, obwohl welche da sein sollten oder ich finde es, kann den Sicherheitscode eingeben und dann kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".

Hab schon versucht, die Verbindungsseinstellungen zurückzusetzen. Jedoch ohne Erfolg.
Auch mit dem Tool WiFiFoFum klappts nicht.

Achja, bevor ichs vergesse, es handelt sich um das 2g und das ganze ist wie gesagt ab FW 3.0 aufgetreten.

Grüsse Creation
 

Binah

Erdapfel
Registriert
01.10.08
Beiträge
4
iphone G3 wlan-Fehler

Hallo,

ich habe genau das gleich Problem mit dem 3G. Habe bereits komplett neu installiert ausm Wartungsmodus heraus. Hat leider alles nichts geholfen.

Weiss Jemand wo ich einen eventuellen Hardwarefehler im Rheinland (Köln Düsseldorf) oder Großraum Sachsen reparieren lassen kann?
T-Mobile und Apple wollen damit nichts zu tun haben, da meine Garantie bereits abgelaufen ist :mad:

Danke im Voraus und Gruß,
die Binah