• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Finde kaum Apps in Cydia

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Hallo..

Hab ein Problem, hab nem Freund nen Jailbreak empfohlen und dann heut nachmittag das iPhone 3GS gejailbreaked.
Hat auch soweit gut funktioniert. Der JB lief durch und dann war Cydia auf seine iPhone.

Ich selbst hab das auch schon mit zig JB in der Vergangenheit gemacht. Ich gehe also siegessicher in Cydia und will im SBSettings installieren. Ich suche danach, er findet nichts. Genauso mit Lockcalendar und anderen Cydia Appz die ich selbst im Einsatz hab..

Wie kommts ? Muss ich jetzt die Sourcen allen hinzufügen, also auch die Standardsourcen?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn sie nicht in Verwalten->Quellen stehen dann müsstest du sie wieder hinzufügen.
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Naja, was heißt wieder hinzufügen. Der Jailbreak war ganz frisch drauf. Und normalerweise sind ja alle Quellen schon dabei die man für die gängigsten Tools (SBSetting, LockCalendar, Scrobbl usw) braucht.
Wie sind denn die URLS für die in Klammern aufgeführten Tools? Ist das eine Saurik Quelle oder muß man da mehrere hinzufügen?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
beim erst-start von cydia fragt es doch immer ob "wichtige aktualisierung bla bla" vorgenommen werden sollen, vielleicht hast du das versehntlich weggedrückt?
wenn du keine lust auf manuelle quelleneingabe hast, einfach jb nochmal durchführen.
 

amano

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
45
wenn sie nicht dabei sind, kannst du davon ausgehen das was nicht in ordnung ist.
gehe in cydia in die suchmaske und geben dort sbs , dann wirste schon fündig, ansonsten nochmal neu aufspielen,
meine meinung :)