• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finde die installierten Druckertreiber nicht

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Alsooo...jetzt bin ich schon so weit, dass ich bei dem Fenster, wo ich die Treiber auswähle, auf "Andere" klicke und den Ordner "Libary-Printer-Samsung ML-2010" auswähle. Leider befindet sich in diesem Ordner kein Treiber, das heißt, ich kann keine Datei markieren. Was nu?
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Okaaay...ich habs geschafft. Deinstalliert - nochmal installiert und siehe da, ich konnte die treiber finden.
 

jmk

Gast
treiber...oder auch nicht

hallo,
habe heute meinen samsung ml2010r geliefert bekommen, stehe etwas auf dem schlauch und hoffe auf eure hilfe.
habe den "treiber" schon im samsung download-center und von der cd geladen und installiert - und ihn auch auf meiner hd gefunden - und finde ihn auch unter den druckern...nur leider kann ich diesen nicht auswählen, weil da anscheinend kein wirklicher treiber ist. *grummel* mal im ernst, bisher hatte ich nie probleme und das ärgert mich jetzt doch etwas. unter os 10.4 sollte der nämlich eigentlich laufen....also, warum tut der das dann nicht ??

danke mal im voraus