1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finde die installierten Druckertreiber nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sencom41, 10.07.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe mir gerade eben die Treiber von der Samsung Seite für meinen Drucker runtergeladen. Anschließend habe ich die Treiber installiert. Nun wollte ich die Treiber bei der Treiberauswahl auswählen, fand sie aber leider nicht. Muss ich die von mir selbst installierten Treiber, anderswo auswählen?

    Es handelt sich um diese:

    http://downloadcenter.samsung.com/content/DR/200507/20050706092625046_Samsung_SPL2_Installer.dmg

    Danke
     
  2. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Alsooo...jetzt bin ich schon so weit, dass ich bei dem Fenster, wo ich die Treiber auswähle, auf "Andere" klicke und den Ordner "Libary-Printer-Samsung ML-2010" auswähle. Leider befindet sich in diesem Ordner kein Treiber, das heißt, ich kann keine Datei markieren. Was nu?
     
  3. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Okaaay...ich habs geschafft. Deinstalliert - nochmal installiert und siehe da, ich konnte die treiber finden.
     
  4. jmk

    jmk Gast

    treiber...oder auch nicht

    hallo,
    habe heute meinen samsung ml2010r geliefert bekommen, stehe etwas auf dem schlauch und hoffe auf eure hilfe.
    habe den "treiber" schon im samsung download-center und von der cd geladen und installiert - und ihn auch auf meiner hd gefunden - und finde ihn auch unter den druckern...nur leider kann ich diesen nicht auswählen, weil da anscheinend kein wirklicher treiber ist. *grummel* mal im ernst, bisher hatte ich nie probleme und das ärgert mich jetzt doch etwas. unter os 10.4 sollte der nämlich eigentlich laufen....also, warum tut der das dann nicht ??

    danke mal im voraus
     

Diese Seite empfehlen