maddi06
Borowitzky
Ergo, du willst weniger vor der Kiste sitzen?würde das den Moderationsaufwand reduzieren

It's right. Nur den Code tag'n ist schwierig für "Neulinge".
Ergo, du willst weniger vor der Kiste sitzen?würde das den Moderationsaufwand reduzieren
Da gebe ich dir recht. Wobei sich die Frage aufdrängt, ist ein User von 2008 neu? Bei neu angemeldetet kann man das noch verstehen.Eine Bitte: Viele – vor allem neue Nutzer – können mit der Angabe "mit Code-Tags posten" nicht viel anfangen
Zudem habe ich schon mehrfach es bebildert wie man das Logfle postet. Wo man die Code-Tags findet. Und was hat es gebracht? ist nicht böse gemeint.würde das den Moderationsaufwand reduzieren, die Qualität der Beiträge steigern und ihr müsstet die häufig falsch eingestellten Logs nicht immer melden.
Dann ersetze "neue" durch "wenig aktive" Nutzer.Da gebe ich dir recht. Wobei sich die Frage aufdrängt, ist ein User von 2008 neu? Bei neu angemeldetet kann man das noch verstehen.
Zudem habe ich schon mehrfach es bebildert wie man das Logfle postet. Wo man die Code-Tags findet. Und was hat es gebracht?
Und dann nehmen wir den Moderatorenjob ab. Also bitte Martin....Man kann es drehen wie mal will, richtig ist es nie.Dann ersetze "neue" durch "wenig aktive" Nutzer.
Mit den Code-Tags posten ist kein Problem.
Ich glaube entschuldigen braucht sicher hier niemand. Die Teile sind ja eigentlich auch dafür da, Einschlagen, arbeite, fertig.Tut mir leid, wenn ich etwas unbeholfen bin…
Wenn der Ersteller nicht online ist, oder der Beitrag älter als 24 h ist kann der Ersteller es nicht einbinden. In den Code-Tags ist es viel übersichtlicher zu lesen.Wieso wird das überhaupt gemeldet?? Wenn es stört und man es gern anders haben möchte sollte man dann doch den Erstelle darauf hinweißen. Das sollte dann nicht das Problem sein oder? =)
EtreCheck version: 2.1.6 (109)
Report generated 25. Januar 2015 18:21:52 MEZ
Download EtreCheck from http://etresoft.com/etrecheck
Click the [Support] links for help with non-Apple products.
Click the [Details] links for more information about that line.
Click the [Adware] links for help removing adware.
Hardware Information: ℹ️
MacBook (13-inch Late 2007) (Verified)
MacBook - model: MacBook3,1
1 2.2 GHz Intel Core 2 Duo CPU: 2-core
4 GB RAM
BANK 0/DIMM0
2 GB DDR2 SDRAM 667 MHz ok
BANK 1/DIMM1
2 GB DDR2 SDRAM 667 MHz ok
Bluetooth: Old - Handoff/Airdrop2 not supported
Wireless: en1: 802.11 a/b/g/n
Battery Health: Normal - Cycle count 322
Video Information: ℹ️
GMA X3100 - VRAM: 144 MB
Color LCD 1280 x 800
System Software: ℹ️
Mac OS X 10.7.5 (11G63) - Time since boot: 5:11:26
Disk Information: ℹ️
FUJITSU MHY2120BH disk0 : (120,03 GB)
disk0s1 (disk0s1) <not mounted> : 210 MB
Macintosh HD (disk0s2) / : 92.77 GB (21.22 GB free)
Recovery HD (disk0s3) <not mounted> [Recovery]: 650 MB
BOOTCAMP (disk0s4) /Volumes/BOOTCAMP : 26.41 GB (13.96 GB free)
USB Information: ℹ️
Micron Built-in iSight
Apple Inc. Bluetooth USB Host Controller
Apple Computer Apple Internal Keyboard / Trackpad
Apple Computer, Inc. IR Receiver
Kernel Extensions: ℹ️
/Applications/Toast 8 Titanium/Toast 8 Titanium/Toast Titanium.app
[not loaded] com.roxio.BluRaySupport (1.1.3) [Support]
[not loaded] com.roxio.TDIXController (1.7) [Support]
/System/Library/Extensions
[not loaded] com.prolific.driver.PL2303 (1.0.8b4) [Support]
Launch Agents: ℹ️
[not loaded] com.adobe.AAM.Updater-1.0.plist [Support]
Launch Daemons: ℹ️
[loaded] com.adobe.fpsaud.plist [Support]
[loaded] com.microsoft.office.licensing.helper.plist [Support]
User Launch Agents: ℹ️
[loaded] com.adobe.ARM.[...].plist [Support]
User Login Items: ℹ️
iTunesHelper Programm Hidden (/Applications/iTunes.app/Contents/MacOS/iTunesHelper.app)
Internet Plug-ins: ℹ️
JavaAppletPlugin: Version: 14.3.0 - SDK 10.7 Check version
FlashPlayer-10.6: Version: 16.0.0.296 - SDK 10.6 [Support]
QuickTime Plugin: Version: 7.7.1
AdobePDFViewerNPAPI: Version: 11.0.10 - SDK 10.6 [Support]
AdobePDFViewer: Version: 11.0.10 - SDK 10.6 [Support]
Flash Player: Version: 16.0.0.296 - SDK 10.6 Mismatch! Adobe recommends 16.0.0.287
SharePointBrowserPlugin: Version: 14.4.7 - SDK 10.6 [Support]
AmazonMP3DownloaderPlugin101749: Version: Unknown
iPhotoPhotocast: Version: 7.0
3rd Party Preference Panes: ℹ️
Déjà Vu [Support]
Flash Player [Support]
Time Machine: ℹ️
Time Machine not configured!
Top Processes by CPU: ℹ️
6% Safari
3% WindowServer
1% PluginProcess
1% WebProcess
1% helpd
Top Processes by Memory: ℹ️
210 MB WebProcess
99 MB Safari
52 MB mds
39 MB WindowServer
34 MB PluginProcess
Virtual Memory Information: ℹ️
2.36 GB Free RAM
968 MB Active RAM
395 MB Inactive RAM
575 MB Wired RAM
551 MB Page-ins
0 B Page-outs
Diagnostics Information: ℹ️
Jan 25, 2015, 01:11:03 PM Self test - passed
Jan 24, 2015, 02:57:58 PM /Users/[redacted]/Library/Logs/DiagnosticReports/Finder_2015-01-24-145758_[redacted].crash
Standard users cannot read /Library/Logs/DiagnosticReports.
Run as an administrator account to see more information.
Ich glaube dir ist der Umfang der Moderationsarbeiten in einem so großen Forum wie Apfeltalk nicht ganz bewusst. Ansonsten würdest du so etwas nicht schreiben. Solche Code-Beiträge sind ein minimaler Teil – jedoch ein Teil, wo du selbst und auch alle anderen aktiv zu einer Verbesserung beitragen könntest.Und dann nehmen wir den Moderatorenjob ab.
Jap, und man kann auch immer dagegenreden, anstatt eine gut gemeinte Bitte zur Verbesserung der Beitragsqualität zumindest versuchsweise umzusetzen. Teste es halt einfach die nächsten Tage und schau, wie die Reaktion der Leute darauf ist. Vielleicht hilft es ja doch etwas? Das war übrigens nicht speziell an dich gerichtet, sondern war als genereller Hinweis gedacht. Es fällt mir bereits seit langem auf, dass der alleinige Hinweis, die Code-Tags zu benützen, in der überwiegenden Anzahl der Fälle fruchtlos bleibt. Und es ist auch nicht besonders verwunderlich, wenn unerfahrene Forennutzer mit Fachvokabular nichts anzufangen wissen. Oder weißt du bereits seit 12. Mai 2012 was ein Code-Tag ist oder hättest dich nicht vielleicht doch eher gefreut, wenn du dazu direkt auch eine Anleitung bekommen hättest?Man kann es drehen wie mal will, richtig ist es nie.
Es ging nicht um dich. Ich hätte das genau so sein können und in dem Free hier ist die Erstellerin leider kein einziges mal auf das richtige Einfügen von Codes informiert worden. Von keinem der hier einen breitarg geleistet hat. Deswegen geht es nicht gegen dich sonder gegen alle. Du warst nur die einzige die den Tipp gegeben hatte.ist es einfach ad hominem gegen mich gerichtet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.