1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Find 2.0 für Intel Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von v-wort, 10.03.08.

  1. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Hallo,

    ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn es dieses Thema schon geben sollte, aber ich konnte über die Boardsuche nichts finden.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm wie Find 2.0 für den Intel Mac (Mac OS X 10.5), da es leider nur auf PPC-Macs zu laufen scheint.
    Für alle, die Find 2.0 nicht kennen: Das Programm sucht in Textdateien nach einem beliebigen Wort oder Ausdruck.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kann Spotlight das nicht auch?
     
  3. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Ich glaube eigentlich schon, allerdings funktioniert das (zumindest bei mir) in den meisten Fällen nicht richtig, gerade wenn ich in HTML oder PHP-Dateien suchen möchte.
     

Diese Seite empfehlen