• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FinarX Fax - Erfahrungen?

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hi,

Bin auf "FinarX Fax" fürs iPhone gestoßen.
http://itunes.apple.com/de/app/finarx-fax/id306533384?mt=8
Viele gute Bewertungen, die negativen waren für alte Versionen. Als Fax-Provider z.B. Interfax.net wählbar.

Die Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm oder mit etwas Vergleichbarem?

Wieso bin ich interessiert?
Ich ärgere mich weiterhin darüber, dass die meisten Firmen als Vertragsstart jeden Mist, als Kündigung oder Änderung aber nur physischen Brief oder Fax und keine email akzeptieren. Da ich kein Bock mehr auf Einschreiben und die Kosten hab will ich jetzt Faxen. Das iPhone app bietet die Möglichkeit sowohl PDFs als auch per Kamera (hab das iphone 3GS) zu faxen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Also ich benutze FinarX Fax schon länger auf dem 3GS und bin sehr zufrieden. Bei ausreichendem Licht klappt das wunderbar, die Faxe kommen tipp-topp an (bei mir über sipgate). Sehr zu empfehlen, in Verbindung mit einem Fax2Mail-Dienst hat man sein Faxgerät immer dabei! :)