1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FinarX Fax - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Randfee, 04.02.10.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hi,

    Bin auf "FinarX Fax" fürs iPhone gestoßen.
    http://itunes.apple.com/de/app/finarx-fax/id306533384?mt=8
    Viele gute Bewertungen, die negativen waren für alte Versionen. Als Fax-Provider z.B. Interfax.net wählbar.

    Die Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Programm oder mit etwas Vergleichbarem?

    Wieso bin ich interessiert?
    Ich ärgere mich weiterhin darüber, dass die meisten Firmen als Vertragsstart jeden Mist, als Kündigung oder Änderung aber nur physischen Brief oder Fax und keine email akzeptieren. Da ich kein Bock mehr auf Einschreiben und die Kosten hab will ich jetzt Faxen. Das iPhone app bietet die Möglichkeit sowohl PDFs als auch per Kamera (hab das iphone 3GS) zu faxen.
     
  2. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Also ich benutze FinarX Fax schon länger auf dem 3GS und bin sehr zufrieden. Bei ausreichendem Licht klappt das wunderbar, die Faxe kommen tipp-topp an (bei mir über sipgate). Sehr zu empfehlen, in Verbindung mit einem Fax2Mail-Dienst hat man sein Faxgerät immer dabei! :)
     

Diese Seite empfehlen