1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finanzsoftware jedes Jahr neu?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Hifi, 21.01.08.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo. Wenn ich es richtig sehe, kann ich in activeKonto meine Bilanzen seit 1904 nachholen und kann das Programm bis in das Jahr 2039 verwenden. Wie sieht das aus mit MonKey Office, muss ich jedes Jahr eine neue Version kaufen?
     
  2. Frank42

    Frank42 Gast

    Nein. Musst du nicht. Solange sich keine Steuersätze ändern. Aber auch dann musst du nicht unbedingt. Ist nur bequemer.

    Anders ist es natürlich mit der Elster Anmeldung. Da kann sich ja schon mal was ändern. Hat es im letzten Jahr aber auch nicht. Du kannst also MonkeyOffice auch dieses Jahr nutzen.
     
  3. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    O.k., Danke für die Info, habe mich trotzdem erst mal für für activeKonto entschieden.
     

Diese Seite empfehlen