1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finanzkauf für macbook.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gentleman00, 30.07.09.

  1. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Moin Moin.

    Meine Mutter würde sich gerne ein macbook kaufen jedoch wie oben geschrieben per Finanzkauf da sie aber Hausfrau ist und kein Gehalt nach weisen kann (ausser kinder geld;)) wollte ich mal nachfragen ob jemand weis wo man das ohne Gehalts nachweis beckommt ?!
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Von welchem Geld lebt sie denn? Nur von Kindergeld sicherlich nicht. Da muss noch mehr sein. Und dass kann man sich belegen lassen - eben bei der Quelle des Geldes, welche auch immer das ist.

    Dann stellt ihr einfach einen Antrag auf Finanzieren und reicht denen diese Belege ein. Dann heißt es abwarten.

    Ob das der Bank, die das Macbook finanzieren würde reicht, liegt weder in eurer, noch in unserer Macht! ;)


    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen