• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finanzkauf für macbook.

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Moin Moin.

Meine Mutter würde sich gerne ein macbook kaufen jedoch wie oben geschrieben per Finanzkauf da sie aber Hausfrau ist und kein Gehalt nach weisen kann (ausser kinder geld;)) wollte ich mal nachfragen ob jemand weis wo man das ohne Gehalts nachweis beckommt ?!
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Von welchem Geld lebt sie denn? Nur von Kindergeld sicherlich nicht. Da muss noch mehr sein. Und dass kann man sich belegen lassen - eben bei der Quelle des Geldes, welche auch immer das ist.

Dann stellt ihr einfach einen Antrag auf Finanzieren und reicht denen diese Belege ein. Dann heißt es abwarten.

Ob das der Bank, die das Macbook finanzieren würde reicht, liegt weder in eurer, noch in unserer Macht! ;)


Gruß, Egbert