• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finanzierung

Snowwhitequeen

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Hallo... ich brauche mal einen Rat.. ich mus mir für mein Studium ein Macbook kaufen und wollte den in Raten zahlen.
Nun war ich gestern im Mstore und habe gefragt wie das mit dem Ratenkauf läuft... wie schon erwartet müsste jemand mit mir unterschreiben, als sicherheit.

Weis jemand ob die 2. Person mit in den Store kommen muss oder ob das auch geht das die 2. Person den Vertrag zuhause unterschreibt, per Post sendet mit Kopie des Personalausweises?

Meine Eltern würden denn dann mit unterschreiben, aber die wohnen leider 5 Stunden von mir entfernt und könnten also nich einfach für einen Kaufvertrag zu mir fahren.

Wäre super, wenn jemand eine Antwort für mich hätte :) Vielen DAnk schon mal!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach bei MStore anrufen und fragen.