1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Snowwhitequeen, 11.03.09.

  1. Snowwhitequeen

    Snowwhitequeen Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo... ich brauche mal einen Rat.. ich mus mir für mein Studium ein Macbook kaufen und wollte den in Raten zahlen.
    Nun war ich gestern im Mstore und habe gefragt wie das mit dem Ratenkauf läuft... wie schon erwartet müsste jemand mit mir unterschreiben, als sicherheit.

    Weis jemand ob die 2. Person mit in den Store kommen muss oder ob das auch geht das die 2. Person den Vertrag zuhause unterschreibt, per Post sendet mit Kopie des Personalausweises?

    Meine Eltern würden denn dann mit unterschreiben, aber die wohnen leider 5 Stunden von mir entfernt und könnten also nich einfach für einen Kaufvertrag zu mir fahren.

    Wäre super, wenn jemand eine Antwort für mich hätte :) Vielen DAnk schon mal!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach bei MStore anrufen und fragen.
     

Diese Seite empfehlen