Finanzierung iphone7

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Hallo und zwar gibt mein Iphone 6 langsam den Geist auf, mein Akku springt etc...garantie ist leider auch weg. Mein Vertrag läuft auch noch ein wenig. Würde sich eine Finanzierung für ein Iphone 7 lohnen? zb. Media Markt etc das Geld habe ich über..aber weiß nicht für ein Handy so eine Finanzierung zu machen :D was meint ihr?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Keine Ahnung das kann dir hier wahrscheinlich keiner für dich beantworten!? Das musst du mit deinem finanziellen Background abklären!? Ich bin kein Fan von Finanzierungen was solche Sachen angeht auch wenn das abbezahlen bei einem Telekom Tarif im Grund nichts anderes ist. Entweder ich kann mir den 60" Fernseher leisten oder eben nicht? Zur not muss ich dann eben einen etwas kleineren oder gebrauchten kaufen!?

Wieso schaust du dich nicht nach einem gebrauchtem iPhone 6S oder iPhone 7 um!? Gibt mit Sicherheit gute Angebote und dann musst du nichts abstottern!?
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
ja ok dann such ich lieber nach einen gebrauchten. ich würde mein 6er ja in zahlung geben aber was kriegt man da noch für :S
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schau doch mal bei Ebay für wieviel so ein 6er mit der entsprechenden Speicherkapazität übern Tisch geht!?

wie gesagt du musst das für dich entscheiden... für mich wär das halt einfach keine alternative irgendwie bei Mediamarkt einen Spaßartikel zu finanzieren... und ein neues iPhone 7 ist für mich, gerade wenn man ein halbwegs funktionierendes iPhone 6 hat, ein Spaßartikel!
 
  • Like
Reaktionen: saw

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
ICH würde sowas auch nicht finanzieren! Schau mal im Netz um welchen Preis sie momentan zu bekommen sind... wenn dein 6er noch funktioniert, einfach weiter verwenden! ICH persönlich finde das 7er irgendwie nicht reizvoll... weiss nicht wieso. Würde ich eher auf ein 6s zurückgreifen oder warten auf das Jubiläumsmodell...
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Falls du iOS 10 nutzt würde die Möglichkeit bestehen, das die Akku Sprünge beim 7er noch genau so sind. Nutze das 6er weiter, bis es auseinander fällt und spare dir die Kohle. Eine Finanzierung für sowas "unwichtiges" ist nicht empfehlenswert. Lass dir das iPhone klauen und du zahlst für was, was du nicht mehr besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: appeltje