• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Finanzierung im Apple Onlineshop. Wer hat schon Erfahrung?

iHuaber

Tokyo Rose
Hi,

hab mir das 17er MacBook Pro per Finanzierung im Apple OnlineStore bestellt. Hat jemand Erfahrung damit? Wielange dauert sowas normalerweise?

Ich hab gehört das bis Montag die 0% Finanzierung möglich ist, aber bei der Bestellt kam nur das StandardZeug ab 12 Monaten zu 9% Zinsen... wird das automatisch geändert ??

MfG
Daniel

Würd dort mal anrufen! Ist eh eine 0800-Nummer.

Ob das automatisch geändert wird weiß ich nicht, hab aber mit der Finanzierung generell super Erfahrungen gemacht.

Ich hab dort online alles ausgewählt, was ich kaufen wollte, dann die 0800 Nummer angerufen und dann alles weitere mit meiner reizenden (die Stimme war wirklich sexy - mann ich hätte der alles abgekauft!) Telefonberaterin abgeklärt. 3 Tage später war die Finanzierungsbestätigung im Briefkasten, nochmal eine Woche später bekam ich das OK von Apple und ab dann die übliche Bearbeitungs- und Versandzeit.

Ich hab dort online alles ausgewählt, was ich kaufen wollte, dann die 0800 Nummer angerufen und dann alles weitere mit meiner reizenden (die Stimme war wirklich sexy - mann ich hätte der alles abgekauft!) Telefonberaterin abgeklärt. 3 Tage später war die Finanzierungsbestätigung im Briefkasten, nochmal eine Woche später bekam ich das OK von Apple und ab dann die übliche Bearbeitungs- und Versandzeit.

So wars bei mir auch, als ich damals den ersten Mini finanzieren wollte. Habe dann aber aufgrund der ewigen Lieferzeit damals doch storniert und mir ein iBook gekauft :p
Trotzdem ist der Service alles in allem sehr lahm, verglichen zB mit der Finanzierung bei Otto.