1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finanzierung im Apple Onlineshop. Wer hat schon Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iHuaber, 06.01.07.

1. iHuaber

iHuaber Tokyo Rose

Hi,

hab mir das 17er MacBook Pro per Finanzierung im Apple OnlineStore bestellt. Hat jemand Erfahrung damit? Wielange dauert sowas normalerweise?

Ich hab gehört das bis Montag die 0% Finanzierung möglich ist, aber bei der Bestellt kam nur das StandardZeug ab 12 Monaten zu 9% Zinsen... wird das automatisch geändert ??

MfG
    Daniel

2. pete99

pete99 Pomme au Mors

Würd dort mal anrufen! Ist eh eine 0800-Nummer.

3. Leonardo

Leonardo Rhode Island Greening

Ob das automatisch geändert wird weiß ich nicht, hab aber mit der Finanzierung generell super Erfahrungen gemacht.

Ich hab dort online alles ausgewählt, was ich kaufen wollte, dann die 0800 Nummer angerufen und dann alles weitere mit meiner reizenden (die Stimme war wirklich sexy - mann ich hätte der alles abgekauft!) Telefonberaterin abgeklärt. 3 Tage später war die Finanzierungsbestätigung im Briefkasten, nochmal eine Woche später bekam ich das OK von Apple und ab dann die übliche Bearbeitungs- und Versandzeit.

4. .mac

.mac Gast

So wars bei mir auch, als ich damals den ersten Mini finanzieren wollte. Habe dann aber aufgrund der ewigen Lieferzeit damals doch storniert und mir ein iBook gekauft :p
    Trotzdem ist der Service alles in allem sehr lahm, verglichen zB mit der Finanzierung bei Otto.

Diese Seite empfehlen