1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

finally: Google Talk

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von maxg, 20.02.09.

  1. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    vielleicht war ich bisher auch einfach nur Blind aber ich bin der Meinung das es bisher keinen Google Talk Client fuer OS X gab. Jetzt gibt es einen der sogar Videochats aus Googlemail erlaubt, da ich an meinem Arbitsrechner sitze (WIN) kann ich aber nicht sehen ob es ein Plugin fuer den Browser oder ein Stand alone Client ist.

    www.google.co.uk/talk
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    iChat kann Google Talk und Adium auch
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    aber bisher war kein Voicechat ueber GTalk mit OSX moeglich
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Doch. Google Talk ist ja auch nur Jabber. Damit geht in iChat neben Voicechat auch Videochat und Screen-Sharing. Kann das der Google Talk Client auch? :p
     

Diese Seite empfehlen