1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finale Version von Lightroom 2.3 und Camera Raw 5.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.03.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Adobe hat Photoshop Lightroom 2.3 und Camera Raw 5.3 veröffentlicht. Beide Updates können ab sofort auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden. Vorabversionen waren Ende Januar als Release Candidates in den Adobe Labs veröffentlicht worden, der Community wurde hierdurch die Möglichkeit gegeben, die Updates vor der offiziellen Veröffentlichung zu testen. Lightroom 2.3 und Camera Raw 5.3 bieten eine erweiterte Rohdaten-Unterstützung für die Kameramodelle Nikon D3X und Olympus E-30.[/preview]

    Lightroom 2.3 behebt eine Reihe von Softwarefehlern, darunter ein Speicherleck, von dem einige Kunden der Version Lightroom 2.2 betroffen waren. Ebenfalls gelöst wurden Probleme bei der Wiedergabe von Diashows sowie beim Brennen von CDs mit der Windows-Version der Software. Adobe Photoshop Lightroom 2.3 steht Lightroom-Kunden ab sofort als kostenfreier Download zur Verfügung. Das Photoshop Camera Raw 5.3-Plug-in wird Nutzern von Photoshop CS4, Photoshop Elements 7, Premiere Elements 7 und Photoshop Elements 6 für Macintosh kostenfrei zum Download angeboten.
     

    Anhänge:

  2. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    gleich mal laden :D
     
  3. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Kann man mit Lightroom immer noch keine PNG Dateien organisieren?
     

Diese Seite empfehlen