• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finale Version von Lightroom 2.3 und Camera Raw 5.3 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Adobe hat Photoshop Lightroom 2.3 und Camera Raw 5.3 veröffentlicht. Beide Updates können ab sofort auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden. Vorabversionen waren Ende Januar als Release Candidates in den Adobe Labs veröffentlicht worden, der Community wurde hierdurch die Möglichkeit gegeben, die Updates vor der offiziellen Veröffentlichung zu testen. Lightroom 2.3 und Camera Raw 5.3 bieten eine erweiterte Rohdaten-Unterstützung für die Kameramodelle Nikon D3X und Olympus E-30.[/preview]

Lightroom 2.3 behebt eine Reihe von Softwarefehlern, darunter ein Speicherleck, von dem einige Kunden der Version Lightroom 2.2 betroffen waren. Ebenfalls gelöst wurden Probleme bei der Wiedergabe von Diashows sowie beim Brennen von CDs mit der Windows-Version der Software. Adobe Photoshop Lightroom 2.3 steht Lightroom-Kunden ab sofort als kostenfreier Download zur Verfügung. Das Photoshop Camera Raw 5.3-Plug-in wird Nutzern von Photoshop CS4, Photoshop Elements 7, Premiere Elements 7 und Photoshop Elements 6 für Macintosh kostenfrei zum Download angeboten.
 

Anhänge

  • lightroom2_box.jpg
    lightroom2_box.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 433

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Kann man mit Lightroom immer noch keine PNG Dateien organisieren?