1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finale Notepad 2005 für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von alex10, 07.03.10.

  1. alex10

    alex10 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.02.10
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich brauche die oben genannte Software in Vollversion und mit Lizenz.
    Weiß einer von Euch, wo man die am besten besorgt? (natürlich auf die legale Art-und Weise)
    Ob man da auch etwas gebrauchtes finden kann?
    Und auch eine Frage an die Leute, die Musik machen und sich damit auskennen:
    Darf ich mit einer Lizenz mit der Software, Finale für Mac und Finale für Windows gleichzeitig arbeiten?
    Vielen dank und
    Gruß,
    Alex.
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Muss es denn unbedingt die 2005er sein?
     
  3. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Nein.

    HTH,
    Dirk
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Schau mal hier, kostet nicht mal 10 € und ist sicherlich abwärts kompatibel.
     
  5. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    das ist ja nur notepad. Der Alex will bestimmt die Komplettlösung. Die kostet für Schüler 350€, habe ich bei Klemm schon nachgefrag ;)
     
  6. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Du meinst, er fragt ausdruecklich nach Finale Notepad (sogar in Fettschrift), weil er Finale moechte?

    Gruss,
    Dirk
     
  7. dima4ka@mac.com

    dima4ka@mac.com Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    79
    na klar!
    ist ja mein Bruder, ich weiß was er will :D
     

Diese Seite empfehlen