1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finale Fragen zu Time Capsule:

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von seno, 18.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    So, Time Capsule wird die Tage bestellt :)
    Nun möchte ich einiges vorab erfahren um mir anschließend Ärger zu ersparen:
    Was genau wird mit Time machine gesichert bzw. welche Optionen habe ich ? Kann ich einzelne Daten wie iPhoto Verzeichniss, iTunes, Videos und Dokumente sichern oder wird immer das komplette System gesichert oder.... o_O
    Ich habe zwei Mac`s im haus will aber nur von einem ein Mack up - die anderen sollen einfach mit W-lan versorgt werden. Ich muss also nur am Zentral Mac Einstellungen vorhnehmen usw. bei den anderen einfach ein W-lan netzwerk aussuchen und fertig ?

    Kann ich mit Time Capsule folgendes tuen:
    Meine iTunes und iphoto "Mediathek" auf Time Capsule tuen vom imac aus und dann mit dem macBook darauf zugreifen und auf die MB HD kopieren ?
    Also quasi:
    -vom imac auf die Time capsule
    -am mac book itunes + iPhoto verzeichnisse löschen und durch die aktuellen vom imac ersetzten die dann auf der Time capsule liegen o_O

    oder gibt es gar eine Möglichkeit das Time Capsule automatisch mein iTunes+iPhoto zwischen zwei Mac`s synchron hält ?


    Und kann ich bestimmte Dateitypen wie zum beispiel nur videos NUR auf der TC haben und von den Macs darauf zugreifen wenn ich es sehen will oder wird das zu große Wartezeiten mit bringen ?


    mfg: seno
     

Diese Seite empfehlen