• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finale Fragen zu Time Capsule:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So, Time Capsule wird die Tage bestellt :)
Nun möchte ich einiges vorab erfahren um mir anschließend Ärger zu ersparen:
Was genau wird mit Time machine gesichert bzw. welche Optionen habe ich ? Kann ich einzelne Daten wie iPhoto Verzeichniss, iTunes, Videos und Dokumente sichern oder wird immer das komplette System gesichert oder.... o_O
Ich habe zwei Mac`s im haus will aber nur von einem ein Mack up - die anderen sollen einfach mit W-lan versorgt werden. Ich muss also nur am Zentral Mac Einstellungen vorhnehmen usw. bei den anderen einfach ein W-lan netzwerk aussuchen und fertig ?

Kann ich mit Time Capsule folgendes tuen:
Meine iTunes und iphoto "Mediathek" auf Time Capsule tuen vom imac aus und dann mit dem macBook darauf zugreifen und auf die MB HD kopieren ?
Also quasi:
-vom imac auf die Time capsule
-am mac book itunes + iPhoto verzeichnisse löschen und durch die aktuellen vom imac ersetzten die dann auf der Time capsule liegen o_O

oder gibt es gar eine Möglichkeit das Time Capsule automatisch mein iTunes+iPhoto zwischen zwei Mac`s synchron hält ?


Und kann ich bestimmte Dateitypen wie zum beispiel nur videos NUR auf der TC haben und von den Macs darauf zugreifen wenn ich es sehen will oder wird das zu große Wartezeiten mit bringen ?


mfg: seno