1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finale 2010: überflüssige Pausen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Gipfel45, 07.02.10.

  1. Gipfel45

    Gipfel45 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    4
    Habe schon im Finale Forum keine Antwort finden können, darum versuch ichs ma hier. Habe mit einer Freewareversion eine Partitur erstellt, die nicht wegmachbare überflüssige Pausen erstellt. bin bereits dahinter gekommen, das man das mit " Takte mit Pausen auffüllen" (oder so ähnlich) unterbinden kann, aber die stehenden Pausen, die einfach völlig falsch da stehen krieg ich nicht weg. Gibts ne Lösung? Habe nun Finale 2010, das Dokument wurde auch mit Finale 2010 als Testversion hergestellt.

    Grüße in die Nacht
    Apfel 45
     

Diese Seite empfehlen