1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FinalCutPro startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von martinnoweck@ya, 05.10.08.

  1. martinnoweck@ya

    martinnoweck@ya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    145
    Vielleicht kann mir jemand helfen: vor 7 Tagen ging mein Final Cut noch problemlos, gestern wollte ich es wieder starten und es hat sich beim Starten aufgehängt, d.h. es fragte noch nach den fehlenden Pfaden für Capture-Ordner, etc. und dann drehte sich das Windrad ohne Ende und ich konnte nur mit "sofort beenden" Final Cut beenden.

    Weiss jemand Rat?

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. martinnoweck@ya

    martinnoweck@ya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    145
    ok, hat sich erledigt ;)

    falls jemand mal auf ein ähnliches problem stösst:

    habe in dem verzeichniss /library/preferences die final cut pro *.plist datei gelöscht und es startet wieder.
     

Diese Seite empfehlen