• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FinalCut Pro X findet ein Laufwerk nicht

vitali

Ingrid Marie
Registriert
21.12.06
Beiträge
270
Hallo Jungs,

habe ein Problem.

Habe in meine MacBook Pro 2 Laufwerke verbaut, eine SSD und 1TB HDD
seit paar Tagen wenn ich das FCP starte sehe ich noch kurz wie bei Volume "Daten"
die Projekten verlauf angezeigt wird, so für 1 Sekunde dann ist es verschwunden,
und wenn ich z.B. etwas Importieren möchte sehe ich nur die Boot SSD und meine "Daten" Volume
taucht gar nicht auf.
muss ich das irgentwo einstellen oder was kann es sonnst sein?

danke für jeden Tipp!